Volltextsuche auf: https://app.dunningen.de
Unsere Gemeinde

Männergesangverein Seedorf e.V.

MGV logo
Filderweg 4
78655 Dunningen
Ortsteil: Seedorf

Vorsitzende(r):
Herr Roland Speck
07402 910135
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Männerchor des MGV Seedorf
Der Männerchor des MGV ist ein immer noch relativ junger und reiner Männerchor mit ca. 40 aktiven Sängern, die mit Chorleiter Franz Hutter für alle Arten der Chormusik zu haben sind und ein ausgewogenes und attraktives Repertoir an Liedern vorzuweisen haben.
Der MGV Seedorf wagt gerne den Spagat zwischen Tradition und Moderne, was soviel heißt wie Lieder von Mozart bis Grönemeyer und Silcher bis zu den Toten Hosen.Eine solche Bandbreite bieten nur wenige Chöre und es ist unser Anspruch und Ziel, diesen Kurs konsequent weiter voran zu treiben und zu entwickeln!

20 Jahre Kinder- und Jugendchor des MGV Seedorf
Wir vom MGV Seedorf freuen uns mächtig und sind auch ein bisschen stolz darauf, dass wir seit 2002 einen Kinderchor und seit 2007 auch einen Jugenchor in unseren Reihen haben. Geprobt wird aktuell leider nicht. Dazu fehlt uns ein(e) Chorleiter(-in). Hast Du Interesse? Oder kennst Du jemanden, der jemanden kennt? Dann kommt gerne auf uns zu.​
Ansprechpartner in allen Fragen ist  unser Jugendleiter Torsten Litla
Telefon: 01712182078
E-Mail: torsten.litla(at)gmail.com

Unsere Veranstaltungen/Termine
regelmäßige Termine

Die wöchentliche Probe des Männerchors findet immer Mittwochs um 20:00 Uhr im Rathaus in Seedorf, Waldmössinger Straße 1 statt.

weitere Hinweise
Der Verein betreibt Jugendarbeit
Girls, Girls, Girls
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Männergesangverein Seedorf e.V.« verantwortlich.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben